Geimeinsam mit Menschen mit Behinderung

Kleine Besucher am Tag der Menschen mit Sehbehinderung 2014 in Spremberg
Kleine Besucher am Tag der Menschen mit Sehbehinderung 2014

Im Namen aller Organisatoren, Vereine, Selbsthilfegruppen und Hilfsmittelfirmen bedanke ich mich stellvertretend bei den zahlreichen Helferinnen und Unterstützern, die den Tag der Menschen mit Sehbehinderung 2014 ermöglicht haben.

Auch in den kommenden Jahren werden wir gemeinsam diesen Tag in Spremberg organisieren und durchführen.

 

Jedes Jahr beteiligen sich mehr Vereine und Selbsthilfegruppen aus Spremberg und der Region an unserem Tag.

Gemeinsam schaffen wir es, interessierte Bürgerinnen und Bürger über unsere schwierigen Anliegen zu informieren.

 

Gemeinsam wollen wir mehr erreichen und allen Menschen ein selbstbestimmtes Leben ermöglichen.

 

Heike Woucznack

Augenoptikermeisterin

Adresse von der Augenoptik Lange Straße Meisterbetrieb Heike Woucznack in Spremberg

Augenoptik Lange Straße

Meisterbetrieb Heike Woucznack

Lange Straße 27

03130 Spremberg

Montag bis Freitag

09.00 bis 18.00 Uhr

Sonnabend

10.00 bis 12.00 Uhr 

 Telefon

  03563 2106