Absolventenehrung an der Beuth Hochschule für Technik Berlin

Optometrist von der Beuth Hochschule für Technik Berlin
Unser Optometrist Brian Fröhlich

Am 14. Juni 2014 waren wir zu Gast in der Beuth Hochschule für Technik Berlin. An diesem Tag wurden 60 Absolventen und Absolventinnen des Studienganges Augenoptik/Optometrie geehrt. Unter Ihnen war auch unser Optometrist Brian Fröhlich. Er hatte bereits am 19. November 2013 seine Masterarbeit erfolgreich vor der Prüfungskommission verteidigt und erlangte den akademischen Grad: Master of Science Augenoptik/Optometrie.

Die Ehrung erfolgte unter anderem mit den Grußworten der Präsidentin der Beuth Hochschule für Technik, dem Dekan und den Professoren des Studienganges Augenoptik/Optometrie.

 

Wir gratulieren Brian Fröhlich zum erfolgreichen Abschluss des Studiums und wünschen Ihm alles Gute bei der Arbeit als Optometrist.

 

Heike Woucznack

Augenoptikermeisterin

Adresse von der Augenoptik Lange Straße Meisterbetrieb Heike Woucznack in Spremberg

Augenoptik Lange Straße

Meisterbetrieb Heike Woucznack

Lange Straße 27

03130 Spremberg

Montag bis Freitag

09.00 bis 18.00 Uhr

Sonnabend

10.00 bis 12.00 Uhr 

 Telefon

  03563 2106