Besuch von den singenden Spree-Spatzen

Die Kinder von der Kindertagesstätte Spree-Spatzen zu Gast bei uns.
Kinder-Besuch aus der Kindertagesstätte Spree-Spatzen

Am 28 Februar besuchten uns die zampernden Kinder und Erzieher von der Kindertagesstätte Spree-Spatzen.

Kostümiert zogen die Kinder singend und springend, mit der Bitte um Süßigkeiten und Geldspenden, durch die Spremberger Innenstadt.

 

Diese Art von Besuch haben wir nicht alle Tage. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Jahr 2016.


Für alle die nichts mit der Tradition des Zamperns anfangen können empfehle ich den Wikipedia-Artikel über das Zampern: wikipedia.org/wiki/Zampern

 

Brian Fröhlich, Master of Science

Optometrist

Adresse von der Augenoptik Lange Straße Meisterbetrieb Heike Woucznack in Spremberg

Augenoptik Lange Straße

Meisterbetrieb Heike Woucznack

Lange Straße 27

03130 Spremberg

Montag bis Freitag

09.00 bis 18.00 Uhr

Sonnabend

10.00 bis 12.00 Uhr 

 Telefon

  03563 2106