Auszeichnung: Familienfreundliches Unternehmen


Am 28. Januar 2016 wurden wir von der Stadt Spremberg und der ASG Spremberg GmbH als "Familienfreundliches Unternehmen 2016/2017" ausgezeichnet. Unsere Augenoptikermeisterin Heike Woucznack nahm im Bürgerhaus die Auszeichnung entgegen.

 

Diese Auszeichnung erhalten Spremberger Unternehmen, die sich für soziale Projekte einsetzen und ihren Angestellten und deren Familien besondere Beachtung schenken.

 

Wir freuen uns das wir zum dritten Mal in Folge als "Familienfreundliches Unternehmen" gewürdigt wurden.

 

Auf dem Foto sehen Sie die weiteren ausgezeichneten Spremberger Unternehmen.

 

Brian Fröhlich

M.Sc. Augenoptik/Optometrie

Augenoptik Meisterbetrieb Heike Woucznack: Familienfreundliches Unternehmen in Spremberg 2016/2017.  Christoph Lomeier, Andreas Bränzel, Chirstine Herntier, Goedele Matthyssen, Frank Meisel, Kathrin Möbius
© mit freundlicher Genehmigung von Carola Krickel, Wochenkurier Lokalverlag
Anschrift

Anschrift

Augenoptik Lange Straße

Meisterbetrieb Heike Woucznack

Lange Straße 27

03130 Spremberg

Telefonnummer

Telefonnummer

 03563 2106

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

von 09:00 bis 18:00 Uhr

 Samstag

von 10:00 bis 12:00 Uhr


Hinweis zur optometrischen Augenuntersuchung

Aus rechtlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass eine optometrische Augenuntersuchung nicht mit einer augenärztlichen Untersuchung verwechselt werden darf und eine solche im Einzelfall auch nicht ersetzt.