Brillen mit Charakter. Für einzigartige Brillenträger.


Nahezu zwei Drittel der Kinder und Erwachsenen in Deutschland benötigen eine Brille.

 

Die richtige Brille ermöglicht, neben dem optimalem Sehen, seinem Besitzer auch sich von anderen abzuheben und seine Einzigartigkeit zu unterstreichen.

Brillen und Brillengläser in Spremberg, Cottbus, Forst, Drebkau, Hoyerswerda und Weißwasser

Eine Brille sollte unserer Meinung nach, ein originelles, unverwechselbares Design besitzen, leicht sein und aus einem äußerst belastbaren Material bestehen.

  

Bei der Auswahl der Brille legen wir, neben der zu korrigierenden Fehlsichtigkeit, auch großen Wert auf die Passform. Die Verarbeitung, das Design, die Farbe und das Material entscheiden nicht nur über die Lebensdauer jeder einzelnen Brille. Sie unterstreichen die Individualität und den Charakter ihres neuen Besitzers. 

"Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille sehen."

Dieses Zitat stammt vom französischen Schriftsteller Alexandre Dumas, dem wir unter anderem den Klassiker "Die drei Musketiere" verdanken. Er bemerkte schon im 18. Jahrhundert, dass nur eine einzigartige Brille mit entsprechenden Brillengläsern die bestmöglichste Lebensqualität ermöglicht.

Innovative Brillengläser. Für einzigartige Brillenträger.

Jedes Auge besitzt seine individuelle Fehlsichtigkeit und benötigt sein einzigartiges Brillenglas. Hinzu kommt noch der besondere Lebensstil des Brillenträgers, der unter anderem durch die berufliche Tätigkeit und Freizeitbeschäftigung beeinflusst wird. 

 

Um alle Augen optimal versorgen zu können, müssen wir eine sehr breite Palette an Brillengläsern anbieten. Dieses gelingt uns nur durch die Inanspruchnahme unabhängiger Brillenglashersteller. Unser Unternehmen arbeitet daher mit mehreren deutschen und europäischen Brillenglasherstellern zusammen, um für jeden Brillenträger die optimale Lösung zu bieten. Diese Unabhängigkeit erlaubt es uns, ein Portfolio an unzähligen innovativen Brillengläsern. Dazu gehören unterschiedliche Fernbrillengläser, Nahbrillengläser, Arbeitsplatzgläser, Gleitsichtbrillengläser, Schutzbrillengläser und eine ganze Reihe von weiteren Spezialgläsern für erkrankte Augen.

Aktuelle Informationen

Weitere Informationen zum Thema Brille oder Gläser finden Sie in unserem Blog.

Adresse von der Augenoptik Lange Straße Meisterbetrieb Heike Woucznack in Spremberg

Augenoptik Lange Straße

Meisterbetrieb Heike Woucznack

Lange Straße 27

03130 Spremberg

Montag bis Freitag

09.00 bis 18.00 Uhr

Sonnabend

10.00 bis 12.00 Uhr 

 Telefon

  03563 2106