Workshop an der Beuth Hochschule für Technik Berlin


Im April und Juni 2016 hat unser Optometrist Brian Fröhlich, gemeinsam mit Vertretern der Firma HECHT Contactlinsen aus Au bei Freiburg, Workshops an der Beuth Hochschule für Technik Berlin veranstaltet.

Im Rahmen dieser Workshops wurden die Grundlagen der beschleunigten Orthokeratologie sowie die Anpassung von Nachtlinsen vermittelt. Ziel war es, den Studentinnen und Studenten aus den Bachelor- sowie Masterstudiengang der Augenoptik/Optometrie, das Thema Nachtlinsen näher zu bringen.

Als Berliner Absolvent war es unserem Optometristen Brian Fröhlich eine ganz besondere Ehre diesen Workshop zu gestalten. Dank der Unterstützung unseres Partners HECHT Contactlinsen wurde die Veranstaltung für alle eine großer Spaß und eine tolle Abwechslung neben dem Studium.

 

Heike Woucznack

 

Augenoptikermeisterin 

 

Weitere Informationen über Nachtlinsen finden Sie hier.

Prof. Dr. Peter Moest, Brian Fröhlich, Miriam Kopf, Hecht Contactlinsen
Teilnehmer des Workshops an der Beuth Hochschule für Technik Berlin © Beuth Hochschule für Technik Berlin

Anschrift

Anschrift

Augenoptik Lange Straße

Meisterbetrieb Heike Woucznack

Lange Straße 27

03130 Spremberg

Telefonnummer

Telefonnummer

 03563 2106

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

von 09:00 bis 18:00 Uhr

 Samstag

von 10:00 bis 12:00 Uhr


Hinweis zur optometrischen Augenuntersuchung

Aus rechtlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass eine optometrische Augenuntersuchung nicht mit einer augenärztlichen Untersuchung verwechselt werden darf und eine solche im Einzelfall auch nicht ersetzt.