· 

Seminar „Anpassung von torischen Kontaktlinsen“


Am 14. November 2016 sind wir einer Einladung zur Weiterbildung nach Dresden gefolgt. Thema des Abends war die "Anpassung von formstabilen torischen Kontaktlinsen". Eingeladen wurden wir von der "Wissenschaftlichen Vereinigung für Augenoptik und Optometrie" (WVAO) und Hecht Contactlinsen.

 

Unsere Augenoptikermeisterin Heike Woucznack und ich hatten viel Spaß an diesem langen Abend.

 

Weitere Infos über Kontaktlinsen finden Sie hier.

 

Brian Fröhlich

M.Sc. Augenoptik/Optometrie

Weiterbildung für Kontaktlinsenspezialisten, Augenoptiker und Optometristen in Dresden
Weiterbildung für Kontaktlinsenspezialisten in Dresden

Anschrift

Adresse

Augenoptik Lange Straße

Meisterbetrieb Heike Woucznack

Lange Straße 27

03130 Spremberg/Grodk

Telefonnummer

Telefonnummer für Terminvergaben

035632106

Gemäß Ihrem Tarif für Anrufe in das deutsche Festnetz.

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

09:00 bis 18:00 Uhr 


RAL Gütezeichen - Gütegemeinschaft Optometrische Leistungen e.V.
Bewerten Sie uns auf Google Maps.